News

Anlässlich des Zuzügeraperos im Athletikzentrum durften wir vom HC Bruggen wie auch der SV Fides die neu zugezogenen St GallerInnen willkommen heissen und den Handballstandort repräsentieren. Durch das breite Angebot von Aktiv-/Passivmitglied, Junioren über TrainerInnen bis zu Polysportiven konnten wir fast allen etwas bieten.

Unsere neue Webseite wurde unter dem Motto „Alles was muesch gse ha, findsch uf hcbruggen.ch“ angepriesen. Doch auch den Trinkfesten wurden mit der nachstehenden Erklärung die Konsequenzen eines Vereinsbeitrit aufgezeigt: Harter Schuss, geschickter Kopf, schnelle Beine und kühles Bier.

Letzlich konnten womöglich auch einige andersweitig Interessierte, mit Argumenten auf den Handballsport oder sogar uns aufmerksam gemacht werden:
– wenn nicht jetzt, wann dann?
– für Handball ist es nie zu spät.

Oder

– Crossfit war gestern. Handball ist heute!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und bedanken uns auch bei der Stadt St. Gallen für das Angebot mehr Leute für den Handballsport zu begeistern. Sei es als Spieler/in, Trainer/in, ehrenamtliche/r Helfer/in oder Zuschauer/in.