News
Die HCB-Teams haben am ersten Spieltag der neuen Saison überzeugt und holen in 5 Spielen 7 Punkte.
Bereits am morgen früh war das Athletikzentrum gut gefüllt. Grund war das erste Meisterschaftsspiel der MU13 überhaupt. Bis duellierte sich diese Kategorie an diversen Spieltagen. Zudem zog auch die Affiche eines Stadtderbys gegen Brühl. In einem spannenden und animierten Spiel gab es ein leistungsgerechtes 16:16-Unentschieden. Ebenfalls spannend verlief das Spiel der MU17 gegen Andelfingen. Leider endete das Spiel unglücklich mit 26:27 für den Gegner und der einzigen Niederlage des Tages. Ungleich deutlicher verlief das Spiel der FU16 gegen Wil. Es gab gleich einen 36:6-Sieg.
Nach einer Pause, bedingt durch die Verschiebung des Frauen-Spiels, füllte sich die Halle nochmals für die beiden Herren-Teams. Diese wollten den zahlreichen Zuschauer auch etwas bieten und holten 2 Siege. Das Herren 2 schlug Herisau 31:24, das Herren 1 gewann gegen Stammheim mit 27:19.
Bereits am Samstag waren 3 Teams im Einsatz. Dabei gab es für die MU13 ein Unentschieden gegen Rheintal. Die FU14 gewann gegen Appenzell mit 23:19 und die MU15 gewann gegen Rheintal mit 24:12.