News

Nachdem für einige Teams die Saison 21/22 gerade erst geendet hat, steigen die meisten HCB-Teams in den nächsten Tagen bereits in die Vorbereitung für die nächste Saison ein. Bei einigen Teams hat es dabei Änderungen auf der Trainerposition gegeben.

Das Herren 1 steht neu unter der Leitung von Sandro Heuscher. Er stösst von Forti Gossau zu uns und löst André Brütsch ab. Bei den Frauen hat Domenic Denoth seinen Rücktritt gegeben und den Trainerposten an Niko Keller übergeben. Bei den Junioren ist Adrienne Stadelmann neu Trainerin der SG FU14, zusammen mit Lorena Töngi, die von den MU13 zu den Mädchen wechselt. Dafür wird Silvia Weisskopf bei den MU13 neu von Jari Koster unterstützt. Nach einem längeren Ausland-Aufenthalt ist Cyrill Schäpper zurück und übernimmt die SG MU17. Für das Torhüter-Training konnte Steffen Ries gewonnen werden. Er ist letzte Saison zum Herren 2 gestossen, konnte aufgrund von Transferformalitäten jedoch noch nicht eingesetzt werden.

Wir heissen die neuen Trainerinnen und Trainer ganz herzlich Willkommen beim HC Bruggen, danken für euren Einsatz und wünschen euch viel Spass und Erfolg mit euren Teams. Zudem danken wir allen bestehenden Trainerinnen und Trainer, dass ihr eure Erfahrung weiterhin unseren Juniorinnen und Junioren weitergibt. Und zuguterletzt vielen Dank an die abtretenden Trainer André Brütsch, Domenic Denoth und Alan Noger für eure zum teil langjährige Arbeit zugunsten des HCB.