News

Nach einem längeren Unterbruch traf sich gestern Samstag der Gönnerverein wieder mal physisch zur HV. Traditionsgemäss wurde diese mit einer Besichtigung einer Institution oder Firma verbunden.

So fanden sich rund 30 Gönner im Wildpark Peter und Paul ein. Bei einer informativen Führung gab es spannende Einblicke in die Führung eines Wildparks. Auch die Tiere scheinen Gefallen an den Gästen aus dem Westen zu haben. Zeigten sie sich doch in grosser Anzahl in den Gehegen.

Anschliessend fand im Wildparkhaus die ordentliche Hauptversammlung statt. Dabei wurden Fredi Inauen und in Abwesenheit Marco Hugentobler verabschiedet. Fredi erhielt für seine grossen Verdienste (er gehört zu den Gründern des Gönnervereins) eine verdiente Standing Ovation. Neu in den Vorstand gewählt wurden Marcel Santeler und Stefan Isenrich. Abgerundet wurde der schöne Anlass bei einem leckeren Mittagessen im Restaurant, das neu unter der Führung von Damian Vetsch steht. Er ist ein ehemaliger Spieler vom TV Teufen.

Liebe Gönnerinnen und Gönner, schön dass es euch gibt. Und vielen Dank für eure langjährige und sehr wichtige Unterstützung der Juniorenabteilung.