News

Am vergangenen Wochenende konnte bei prächtigem Wetter ein toller Bröggler Cup durchgeführt werden. Während 2 Tagen kämpften von den Jüngsten (U9) bis zu den Ältesten (Plauschgrümpeli) um den begehrten Turniersieg. Am Samstag Abend genossen zudem über 100 Vereinsmitglieder mit Anhang das Jubiläumsfest bei feinen Spiessli und milden Temperaturen. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden, Helfer und Sponsoren, die dazu beigetragen haben.

Hier noch der Spielbericht der SG MU17 vom Sonntag:

Motiviert und mit neuen Trikots ausgestattet (vielen Dank an unseren Sponsor Philoro) startete die U17 Mannschaft in ihr erstes Turnier in dieser Konstellation. Im ersten Spiel gegen den SV Fides tat sich die SG etwas schwer, es mangelte an Absprachen in der Verteidigung, der Angriff schien etwas unkoordiniert. Mit jedem Spiel steigerte sich die Mannschaft, Schwierigkeiten wurden angesprochen und vom Team gut umgesetzt. Jeder Spieler gab sein Bestes, wobei natürlich auch der Spass nicht zu kurz kam. Man freute sich über gelungene Abwehraktionen wie auch über schön ausgespielte Angriffssituationen. Schlussendlich gelang es der SG Otmar/Bruggen mit einem Sieg im kleinen Final das Turnier auf dem 3. Platz zu beenden.